Gästebuch

Neuer Eintrag

FFFFFF 10.01.2012
Jo, mir hats auch wieder Spaß gemacht mit CW ... schreibt ja niemand sonst was ins Gästebuch ... dann mach ichs halt einfach :-)

Gruß

Fabulous Fast Fucking Fretboard Fingering Ferdie
Barni 06.11.2011
Hay Ihr Caoten
war lustig Euch ma zu sehen gestern im Adam.
Eure Gampertflasche ist uns auch nochmal begegnet. Der Typ hat auch den Dönnerstand geprellt. mampfen ohne zu zahlen.
Macht weiter so, seid auf nem guten Weg.
Hawdy Barni
www. Bläckvillage.de
Lin 23.05.2011
Die Yankees hatten wohl nur Interesse an einer Bratsche für ein Yankee-Kind... Aber zum Glück habt ihr tapferen Cowboys auch die Bratsche zurückerobern können! :D

Lustig war`s!

Grüße aus Erlangen
Linda
Noby 04.01.2011
Hey Ferdie,habe mir gerade Eure Songs auf die Ohren geballert,das kesselt schon ganz schön.
Weiter so Jungs ( it\'s Rock'n'Roll).

Gruß aus Unna
Noby
Linda 24.12.2010
Liebe Cowboy Warriors,
ich wünsche euch ein frohes Fest, schöne Feiertage und nen guten Rutsch!
Bis bald
Linda
Zimonia Minima 13.12.2010
Fantastischer Auftritt am Samstag! Hat echt Spaß gemacht euch zuzuhören! Schade, dass es nicht gereicht hat!
Matthias 24.11.2010
Hi Warriors und El Floriachi,

echt gute Seite; was kleine Brüder so alles können!
oett 22.11.2010
Hi! Eure HP ist echt genauso gut geworden wie die Band! Hab auch nix anderes erwartet ;-) Danke nochma für die CD no.6/6. Hoffe es gibt bald noch mehr zum downloaden, dann braucht mir Flo auch nicht mehr meine Maiden CDs zurückzugeben. Also bis die Tage...
Linda alias A**ch ;-) 17.11.2010
Also diese HP hat einen Preis verdient, saugeil, wirklich!!! Jetzt wo die
Bilder und die Steckbriefe auch noch funktionieren, ziehe ich mal wieder meinen
imaginären Hut! Liebe Grüße und bis zum 3.12.!
Linda

Metal-Streicher 09.11.2010
hey didldi hou Vielen Dank an 667 für einen wirklich sehr schönen Gig im Irish. hou didldi hey
Anika 01.11.2010
Schö wars gestern!
Sebbo 01.11.2010
Hey Jungs, war wieder ein förstlicher Gig gestern im Irish! Danke für die CD - Ten Beerz is ne ganz große Nummer - beide Daumen hoch! Wir sehn uns Freitag zu eurer nächsten Runde!
Grüße Sebbo
Baineg 29.10.2010
Hi, ihr seit klasse. Freu mich schon auf Hell o' Ween. Bin auf jedenfall am Start.
Lg Baineg
FFF 29.10.2010
Na da will ich doch gleich mal testen was El Floriachi so hinbekommen hat! Fein schauts jedenfalls schon mal aus.
joe 29.10.2010
Howdy Partners - ja keine Ahnung eööeööed - ihr seid die Besten - Rock and Roll - Cowboy Warriors für immer. Wuuow
El Floriachi 29.10.2010
Das Gästebuch ist eröffnet! Her mit Eurem Senf!
steckbrief